logo

Unfall mit mehreren Verletzten

Artikel vom 27.04.2012

Vier leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von rund 13.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag gegen 20 Uhr auf der B27 bei Neckarsulm.

Ein 26-jähriger Audi-Fahrer hatte zunächst in einer Haltebucht an der Bundesstraße angehalten. Beim Wiedereinfahren in den Verkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 53-Jährigen, der seinerseits von Heilbronn in Richtung Mosbach unterwegs war.

Noch ist unklar, ob der Audi-Fahrer seine Fahrt in gleicher Richtung fortsetzen oder wenden wollte. Die drei Personen, die im VW saßen, sowie eine Person im Audi wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.


 

Präsentiert von stimme.de


Stadtanzeiger Heilbronn online lesen

SOLR Magazin online lesen

Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Eine Hommage an ABBAMit Deutschlands bester Abba-Cover-Show-Band "Waterloo − a Tribute to ABBA" (Foto) können Besucher am 1....
Zum Gewinnspiel