logo

Randalierer nach Eisdisco unterwegs

Artikel vom 27.01.2013

Am Samstag gegen 22 Uhr meldete ein Notrufer, dass er im Bereich der Wolfganggasse auf der Höhe von Gebäude Nummer 16 eine Gruppe Jugendlicher bemerkt hatte, die dort die Außenspiegel von mindestens zwei Pkw abgetreten haben. Die Gruppe sei zuvor aus dem Bereich Eisstadion gekommen.

Eine Fahndung mit drei Streifen des Polizeireviers Heilbronn erbrachte keinen Erfolg. Während der Fahndung wurde jedoch bekannt, dass diese Gruppe bereits seit mehreren Wochen samstags bei der Eisdisco für Ärger sorgt. Auch am gestrigen Samstag war es dort zu Streitigkeiten mit diesen Jugendlichen gekommen. Der dortige Sicherheitsdienst verhinderte jedoch eine Eskalation.

Zeugen zu den Vorfällen werden gebeten sich beim Polizeirevier Heilbronn unter Telefon 07131/104-2500 zu melden. red

 

 

 

Präsentiert von stimme.de


Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Die "Nockis" in NeustädtleinDie Tanzmetropole Neustädtlein lädt am Freitag, 2. Mai, zu einem Sondergastspiel des Nockalm Quintetts (Foto) ein....
Zum Gewinnspiel