logo

Polizisten beleidigt

Artikel vom 18.02.2013

 

Schlechte Manieren zeigte ein 26-jähriger Mann am Samstagabend im Heilbronner Hauptbahnhof, als er von Polizeibeamten des Bundespolizeireviers Heilbronn einer Kontrolle unterzogen wurde. Der alkoholisierte Mann beleidigte die Beamten auf dem Bahnsteig vor einer großen Anzahl Reisender auf das Übelste.
 
Der Mann wurde auf das Revier mitgenommen und muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1,7 Promille.
 

Präsentiert von stimme.de


Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Die "Nockis" in NeustädtleinDie Tanzmetropole Neustädtlein lädt am Freitag, 2. Mai, zu einem Sondergastspiel des Nockalm Quintetts (Foto) ein....
Zum Gewinnspiel