logo

Witze

Artikel vom 31.08.2014
 

Der kleine Klaus fragt seinen Vater: "Papa, hast du eigentlich ein gutes Gedächtnis für Gesichter?" Dieser antwortet: "Ich denke schon, mein Sohn." Klaus: "Gut. Ich habe nämlich gerade deinen Rasierspiegel zertrümmert." Zwei Männer sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich steht der eine auf, spuckt dem anderen haarscharf am Ohr vorbei und sagt: "Gestatten: von Zitzewitz, Kunstspucker.weiterlesen

Artikel vom 24.08.2014
 

Zwei Informatiker telefonieren: "Na, Kollege, wie ist denn das Wetter drüben bei dir?", fragt der eine. "Caps Lock", lautet die Antwort. "Wie bitte?", erkundigt sich der Erste verwirrt. "Naja", erklärt der Gefragte, "es Shift ohne Ende." Es regnet in Strömen. Der örtliche Fußballplatz ist völlig überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden. Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: "Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder lieber dagegen?weiterlesen

Präsentiert von stimme.de


Stadtanzeiger Heilbronn online lesen

SOLR Magazin online lesen

Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Scheppacher KulturabendBereits zum neunten Mal veranstalten die Scheppacher Vereine (Landfrauen, gemischter Chor und der ASV Scheppach-Adolzfurt) am 19.
Zum Gewinnspiel