logo

Witze

Artikel vom 26.10.2014
 

Onkel Friedrich schickt seinen Neffen zum Brötchen holen. "Hier hast du vier Euro. Kauf davon bitte zwei Wurstweckle. Eins für mich und eins für dich." Fünf Minuten später kommt sein Neffe fröhlich mampfend zurück und gibt seinem Onkel zwei Euro. "Die hatten leider nur noch ein Wurstweckle." Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. Fragt der eine: "Wollen wir die mal erschrecken?" Der andere nickt, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!weiterlesen

Artikel vom 19.10.2014
 

Der Lehrer fragt: "Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage: ’Du hättest nicht schwanger werden dürfen’?" Der findige Knut antwortet: "Präservativ defekt." Ein Apfel hängt hoch an einem Ast. Da fliegt eine Birne vorbei. Sagt der Apfel: "Aber das ist doch nicht möglich! Eine Birne kann gar nicht fliegen!" Da antwortet die Birne: "Doch. Ich bin nämlich die Birne Maja." Warum haben holländische Kinder so lange Ohren?weiterlesen

Präsentiert von stimme.de


Stadtanzeiger Heilbronn online lesen

SOLR Magazin online lesen

Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Suppenglück für die SeeleDie passionierte Köchin Martina Schurich ist überzeugt, dass Suppen Menschen glücklich machen und es für jeden Geschmack die ideale Suppe gibt.
Zum Gewinnspiel