logo

Witze

Artikel vom 16.02.2014
 

Mann: "Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin." Daraufhin die Frau: "Ist ja schon gut. Übrigens hattest du noch kein blaues Auge, als du nach Hause gekommen bist." Der Direktor eines Internats erwähnt bei seiner Rede zur Beginn des neuen Schuljahrs folgenden Punkt: "All jenen, die neu hier sind, sei Folgendes gesagt: Das Heim für Burschen ist strikt von dem Heim für Mädchen getrennt!...weiterlesen

Artikel vom 09.02.2014
 

"Als ich noch jünger war, habe ich es gehasst, auf Hochzeiten zu gehen", erzählt der Vater dem Sohn. Der fragt nach: "Wieso?" Der Vater: "Meine Großmütter und Tanten haben gelacht und gesagt, ich sei der Nächste! Sie haben erst dann mit dem Blödsinn aufgehört, als ich damit angefangen habe, bei Beerdigungen genau dasselbe mit ihnen zu machen!" Als Dieter ins Wohnzimmer schaut, sieht er die strohblonde Annett völlig konzentriert an einem Puzzle arbeiten. Nach sechs Stunden kommt er wieder vorbei....weiterlesen

Präsentiert von stimme.de


Stadtanzeiger Heilbronn online lesen

SOLR Magazin online lesen

Event melden

Melden Sie direkt hier online ihren Termin an. Dieser wird online unter Termine platziert.

zum Meldeformular

Gewinnspiel

Fit durch den HerbstMit den ersten kälteren Nächten steigt auch das Risiko an Erkältung, Grippe, Husten und Heiserkeit zu erkranken....
Zum Gewinnspiel